Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(11 Einträge total)

#11   Anett WunderlichHomepage29.06.2005 - 05:42
Hatte auch Vorfahren die im 19. Jahrhundert von Zwickau nach New York ausgewandert sind!

#10   Witschel RolfE-Mail11.06.2005 - 11:32
Unsere Gemeinsamkeit liegt auf anderem Gebiet, aber sonst gut

#9   Carola GärtigE-MailHomepage30.05.2005 - 20:26
Hallo Doreen,
bin schon zum wiederholten Male auf deiner Seite zu Besuch. Alle Achtung, hier steckt sehr viel Mühe und Arbeit drin! Ist wirklich interessant, was du schon recherchiert hast.
Bin auf deine Seite zurückgekehrt, um mich nach längerer Pause in der Familienforschung wieder etwas zu motivieren.
Vielleicht können wir uns bald weiter über unsere gemeinsamen Vorfahren austauschen.
Viele Grüße und weiterhin viele Erfolgserlebnisse in der Familienforschung!
Carola.

#8   sannyE-MailHomepage19.05.2005 - 07:42
huhu

bin durch zufall auf die hp gestoßen...schon interessant was es alles gibt...habe mir des bissl angeschaut...!
echt gut geworden!

grüssle sanny

#7   Irene SindtE-Mail12.05.2005 - 13:51
Hallo,
ich fand eben den Eintrag : 162 Christian Gottlieb Nebel in der Liste der Auswanderer. Gibt es dazu nähere Informationen? In meiner Ahnenforschung herrscht zur Zeit "dichter Nebel ". Meine Großmutter H. Nebel *1888 kam aus Preßnitz / Erzgebirge und hatte 12 ältere Geschwister. Die Brüder sind ausgewandert und keiner weiß wohin.
Vielleicht ist dies eine Spur?
Grüße aus Schleswig-Holstein von Irene

#6   Geers von WaltherE-Mail10.04.2005 - 19:12
Ich bin erfreut das es Ihre Homepage Ahnenforschung Genealogie Sächsische Auswanderer gibt.Habe viele interessante Erfahrungen gemacht.Ich möchte mich hiermit herzlich bedanken.Freundliche Grüsse aus den Niederland Ihr Anton Joachim Geers von Walther

#5   Mike IllgenE-Mail01.04.2005 - 21:42
Hallo,
ich versuche dezeit meine Ahnen zu erforschen und dabei bin ich auf deine Homepage gestossen.
Mich würden Angaben zu den Illgens, Eintrag 875-880 und 900 interessieren, speziel aus welcher Deutschen gegend sie stammen.
Vielen Dank

Mike

#4   GünterE-Mail20.01.2005 - 14:23
Hallo Doreen,
ich wurde durch Deine Vorstellung in der Sachsenliste auf Deine Seite aufmerksam.
Mich würden nähere Angaben zu den Nummern 846 bis 851 Deiner Auswandererliste interessieren.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir dazu weitere Angaben zukommen lassen könntest.
Noch eine schönen Tag und schn mal ein Dankeschön für Deine Bemühungen.

MfG
Günter

#3   May SiegfriedE-MailHomepage20.01.2005 - 10:54
Sehr informative hp. Frage zu Auswanderern. Mich würde Nr.197 MAI F.Bernhard interessieren, gibt es dazu weitere Daten (Ort, *, +)

#2   Wolf ZscheileE-MailHomepage21.12.2004 - 15:10
Schoener Anfang, only needs a little more "cosmetics"..
Good luck,
Wolf

#1   DoreenE-Mail21.12.2004 - 10:48
Hallo, ich hoffe, dass ich mit meiner Seite jemandem behilflich sein kann.
I hope this site can help you to find out your saxony roots.

1
(11 Einträge total)



 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!